Maklerdienste • Immobilienrückbau • Wirtschaftsrecherchen
   
   
   
  Firmenprofil
   
  Zuschlag Industrie-Immobilien (ZII) ist die von mir als Inhaber geführte Einzelfirma, gegründet 1976 zur Ausübung von Maklerdiensten gemäß § 34 c der Gewerbeordnung.
Anfang der 90er Jahre wurde der Firmierungszusatz Industrie-Immobilien zur Kenn-zeichnung neuer und bis heute fortdauernder Tätigkeitsschwerpunkte eingeführt.
   
Mein beruflicher, geschäftlicher Werdegang ist eng mit Erfahrung und Verantwortung in der Ziegelindustrie verknüpft, woraus eine besondere Affinität zur keramischen- bzw. Steine- und Erden-Industrie erwachsen ist.
Daher erstrecken sich meine Tätigkeiten auch schwerpunktmäßig auf Objekte dieser Gewerbe-/Industriebereiche bzw. auf Vorgänge und Fakten im Zusammenhang mit diesen Gewerbe-/ Industriebereichen ohne darauf beschränkt zu sein.

Meine Tätigkeiten umfassen

Pfeil Vermittlung
Grundstücke
Fabriken
Rohstoffe
Lagerstätten
Pfeil Organisation
Abbrüche
Demontagen
Entsorgungen
Rückbau
Pfeil Vermarktung
Liegenschaften
Gewerbe- und
Industrieobjekte
nach Betriebsstilllegung
Pfeil Recherchen
Grundstücke
Standorte
Wirtschaftsfakten
... im In- und Ausland
*** Leitmotiv für meine Arbeit ist: „Aus der Industrie - Für die Industrie“. ***
  [Seitenanfang]